irfen-600mit dafalgan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.06.2011 um 20:09

darf man nach 2 irfen-600 am abend ein dafalgan nehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1930(81 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
01.06.2011 22:33

Ich schließe mich da Kurt-Michael an.
Durch eine Einnahme mehrerer Schmerzmedikamente gleichzeitig entsteht ein Medikamentenkopfschmerz.
Frag dein Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.06.2011 21:26

Hallo
Das wäre mit Sicherheit eine gute Frage für Deinen Arzt.
Ich würde Dir raten, entscheide Dich für eins von beiden. Es bringt meistens nicht´s mehrere Schmerzmittel ein zu nehmen. Ganz im Gegenteil zu dem was man erreichen will können sich die Schmerzen (besonders die Kopfschmerzen) verstärken. Wenn ich eines von beiden empfehlen sollte, würde ich Irfen nehmen, da es auch gegen Entzündungen wirken kann.
Gute Besserung
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]