Bekommt man durch Amoxi 1000mg Angst, Panik innere Unruhe-Magenprobleme?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.05.2011 um 09:54

Kann das sein, das man Panikattacken, Angst, innere Unruhe und Magenprobleme durch Amoxi 1000mg bekommt? Wenn man schon vorbelastet ist und einig Medikamentenunverträglichkeiten hat

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.05.2011 11:06

ja das ist durchaus möglich. vielleicht steckt aber auch eine depressive verstimmung dahinter..was ja auch verständlich ist, wenn man sich krank fühlt..gute besserung.bitte sprich nochmal mit deinem arzt darüber..herzlichst mars-frauchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxi
Krankheiten:  Rachenentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]