Codiovan- Kammerflimmern

mimi56

Frage gestellt am
27.05.2011 um 13:37

Kann es sein, dass durch das Medikament Codiovan Kammerflimmern ausgelöst wird?

Organisch wurde kein Fehler festgestellt. Meine Schwester musste aber schon mehrfach zum Schocken ins Krankenhaus.
Krankheit Bluthochdruck

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.05.2011 09:20

Hallo mimi56
Es wurden selten , Depression, Lichtempfindlichkeit, Bindehautentzündungen, Herzrhythmusstörungen, Muskel- oder Nervenschmerzen beobachtet.
Allerdings würde ich dazu raten mit dem behandelnten Arzt wegen eines anderen Medikamentes zu sprechen.
Gute Besserung und ein schönes WE
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  CoDiovan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]