Schlechtes Blutbild durch langjährige Einnahme von Codiovan?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.04.2011 um 12:30

Nach 10 jähriger Einnahme von Codiovan verschlechtert sich mein Blutbild immer weiter. Überalterte Ery´s mit viel zu großem Volumen, zu wenig Leukos, usw. Die Ärzte dachten schon an einen Tumor, was sich aber nicht bewahrheitet hat. Im Urin befindet sich immer unterschwellig etwas nur im Labor nachweisbares Blut. Ich vermute, dass es mit der Einnahme von CoDiovan zu tun hat. Denn nach 6 wöchigem Absetzen leichte Besserung des Blutbildes. Aber ich muß das Präparat wieder einnehmen, da mein Blutdruck sonst wieder zu hoch ist. Alternativpräparate sind schwierig zu finden, da ich einen sehr geringen Herzschlag habe und viele Alternativpräparate zusätzlich noch einmal den Herzschlag verlangsamen. Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir vielleicht weiter helfen? Gibt es eine Alternative?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(76 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  CoDiovan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]