starke bauchschmerzen nach dem essen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.07.2009 um 23:17

hallo ich habe seit zwei tagen starke bauchschmerzen gestern nach dem essen hat es angefangen also ich habe aufeinmal im ganzen bauchbereich so ein ziehen und drücken bekommen daraufhin habe ich vier schmerztabletten genommen und bin zwei mal heiss baden gegangen nanach habe ich mich hingelegt als ich morgens wach wurde hatte ich nur noch ein leichtes rumoren im bauch den ganzen vormittag bis abends ging es ganz gut aufeinmal fing es vor ein paar stunden wieder an ich habe schon wieder bauchschmerzen mit übelkeit und das gefühl das ich mal gross muss oder puppsen aber beides geht nicht an medikamenten habe ich vor zwei stunden wieder vier schmerztabletten und ein heisses bad genommen vor einer halben stunde nahm ich noch 20 tropfen gastrosil aber irgendwie bringt das nicht viel was könnte es sein und was kann ich dagegen machen lg kiwi

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.07.2009 10:15

Schmerztabletten und heisse Bäder helfen bei Verdauungsstörungen leider nicht.
Vielleicht ist es nur eine Darmgrippe, die sich mit 2 Tagen Haferschleim und Kamillentee beruhigen lässt. Vielleicht auch eine Lebensmittelallergie.
Du solltest aber lieber den Arzt aufsuchen und das abklären lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]