bandscheiben op

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.05.2011 um 22:50

hallo,mein mann wurde vor einem jahr an der bandscheibe op. L4 L5 seitdem hat er durchfall er ist deswegen schon bei vielen ärzten gewesen keine diognose ist das normal oder nicht danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.05.2011 09:23

Deine Frage ist etwas verwirrend. Meinst Du ob es normal ist das Dein Mann nach einer Bandscheiben Op Durchfall hat, oder das die Ärzte keine Diagnose stellen.
Nach einer Bandscheiben Op Durchfall, wäre schon etwas Unnormal. Meistens ist es gerade umgekehrt, das der Patient nicht kann. Natürlich ist es auch möglich das Dein Mann ein Medikament nicht verträgt.
Was stand denn in dem Entlassungsschreiben drin? Wenn Euch das nicht bekannt ist, last Euch das Schreiben aushändigen, z.B. vom Hausarzt.
Keine Diagnose bei Durchfall, ist allerdings auch merkwürdig. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten der Diagnostik, ich würde meinen Arzt gezielt darauf ansprechen. Schon eine reine Blut und Stuhluntersuchung könnte da Aufschluss geben.
Also nich locker lassen.
Gute Besserung
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
13.05.2011 00:19

Ich denke, normal ist es nicht, nach einer Bandscheiben-OP ständig Durchfall zu haben. Es kann Zufall sein, dass beides zusammen auftrat, wobei der Durchfall eine eigene Krankheit ist. Sind denn schon alle Untersuchungen wie Darmspiegelung etc. gemacht worden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bandscheibenop
    Hallo ich ich bin vor 5 jahren operiert worden und hab immer noch starke schmerzen was kann ich...
  • Bandscheiben OP
    Ich Habe eine Bandscheiben-OP im LWS-Bereich vor mir. Wer kann darüber berichten, über Heilung...
  • Bandscheiben-op
    bin am 20.5.11 an der bandscheibe operiert habe seitdem immer noch schmerzen es ist wie als wäre...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]