Bitte helfen Sie mir :-((((((((((((((((((((

haytam

Frage gestellt am
03.05.2011 um 19:06
  • Medikament: Cipralex Krankheiten: Unruhe, 15 mg, hektik, innere Antreiber !!!!!!!
  • Medikament: Seroquel Prolong Krankheiten: hektik, 150mg Abend : Unruhe, innere Antreiber

Ich habe bitte eine Frage, und zwar leide ich extrem unter innere Antreiber , ich bin ständig unter Druck und gar nicht klar in meinem Kopf , ich bin ständig genervt von diesen Gedanken, die lassen mich gar nicht in Ruhe, bei jeder Arbeit meldet sich der Antreiber sei Perfekt und verlangt von mir alles perfekt zu machen, auch beim joggen , schaffe ich das nicht , nur anfange ich zu laufen und meldet sich , und Körperlich also im Kopf bin ich gespaert und bekomme ich starke Anspannungen in Nacken und Schultern, ich kann nicht laufen und das laufen geniessen, ich höre nur inneren Kritiker sagt mir schnell, schnell, schnell, und das gleiche auch beim Lernen, und arbeiten , ich fühle mich erschöpft und blockiert, und wenn ich raus gehe in der Stadt spüre ich auch Hektik und Druck , ich nehme seit fast 6 Monaten cipralex 15 mg morgen und abends nehme ich Seroquel Prolong, aber bis jetzt habe ich keine Verbedderung gemerkt, mindesten ermöglichen mir mit diese Gedanken umgehen und lernen wieder ruhig zu denken und handeln , aber nichts , auch wenn ich nichts mache, melden sich diese Gedanken stark :-(((((((( , momentan kann ich gar nicht klar denken oder mein Leben gestalten , ich bin total überfordert und blockiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wissen vielleicht besser Medikament gegen diesen inneren Antreiber , bitte helfen Sie mir

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

claire werk

04.05.2011 19:57

Mein erster Gedanke war auch auf ADHS zu testen und mit dem Arzt über das Cipralex zu reden. Cipralex wirkt nicht dämpfend eher im Gegenteil und könnte deinen inneren Antreiber erstmal richtig auf Hochtouren bringen... Sprich mit deinem Arzt über die Medikation und such dir einen Psychotherapeuten, denn das kann in belastenen Situationen nicht schaden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.05.2011 22:31

Hallo, es wäre gut für dich mal einen Yogakurs zu machen, gibt es bei den Volkshochschulen. Ein Versuch wäre es wert, bevor man noch mehr Tabletten schluckt. Hast du nette Freunde, die auf dich beruhigend einwirken können?
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.05.2011 22:29

Sehnst du dich nach viel Ruhe, nach viel Schlaf, mal zuhause sein für eine Zeit oder vielleicht in einer Klink total zur Ruhe kommen, dann empfehle ich dir ein Mittel in folgender Dosierung, das wird dich in eine Art "KOMA" :) versetzen.

Seroquel Tabletten : 100mg täglich, nicht mehr! wie der Arzt das verteilt, muss er dann entscheiden.

aber morgens und abends sollte es schon sein. 50mg - 50mg

also 100mg insgesamt, das bringt den aufgedrehtesten Mann ins Bett, glaube ich, in dieser Dosierung. Ich habe geschlafen damit am Tag, in der Nacht. Also damit kommst du mit ziemlicher Sicherheit zur Ruhe. die 100mg machen es!
Vielleicht macht der Arzt ja mit. Cipralex kann einen auch schon ganz schön aufdrehen, mal fragen, ob das nun das richtige Mittel ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
haytam

03.05.2011 21:38

Vom Frage-Steller selbst

Danke für euere Antwort, das Problem bei mir , ich geniesse keine Ruhe, ich bin ständig unter Druck und überfordert, automatisch will ich alles schnell, und richtig machen , und auch beim lernen, ich lerne Informatik , und wenn ich lerne kommen mir die Gedanken, ich muss alles verstehen und alles wissen , ich weiss diese Gedanken falch sind, aber ich kann sie nicht von meinem Kopf wegmachen, , oder wenn ich arbeite, mein Geist reagiert auf Arbeit mit Refelex , ich muss schnell arbeiten , und fühle ich mich total überfordert, ich bin einfach total unruhig und unter Druck !!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.05.2011 19:56

Hallo Du, hatte auch dieselben Probleme bis in die Depression. Hat man Dich auf das ADHS-Syndrom untersucht? Ich nehme seit ca. einem halben Jahr Ritalin und die innere Anspannung ist massiv zurückgegangen. Also treibe nicht Dich an, sondern Deinen Arzt. Wünsche Dir alles gute. LG Andreas

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.05.2011 19:18

Bin kein Arzt, frage mich aber ob die Medikamente so richtig zusammengestellt sind.
Lieber mal mit anderen Ärzten noch reden.
Wenn du so einen Antreiber hast, wieso dann Cipralex ?
Seroquel Prolong ?
Aus eigener Erfahrung weiß ich, mit Medikamenten muss man Feinarbeit machen, jeder reagiert unterschiedlich.
Also versuchen ruhig zu bleiben und es gibt noch viele viele Möglichkeiten. Viele Medikamente, viele Ärzte, viele Einstellungen. Also ran an die Arbeit, Arzt anrufen, Termin machen. Ich bin auch gerade da drin, in der Einstellungsphase. ALLES GUTE! und etwas Geduld! :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
 Seroquel

Verwandte Fragen

[]