Ängste???

Gionny

Frage gestellt am
30.04.2011 um 12:11

Hallo an alle! ich habe seit lange zeit einige Medikamente eingenommen gegen Depressionen Wahn und Ängste aber irgend wie habe noch nicht das richtige gefunden was mich auf dauer hilft, die Antidepressiva machten mich müde und Neuroleptika mich eingeschränkt, obwohl schon geholfen hatten. Naja momentan geht mir einigermaßen gut wenn nicht dieses Gefühl von Verklemmtheit da wehre,
Ich wollte jetzt mal Trevilor mal probieren??? Was meint ihr??

Danke für eine Antwort,

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

jarada

30.04.2011 16:23

Also ich nehme Venlafaxin (Trevilor hat den gleichen Wirkstoff) und ich muss sagen meine Angst und Panik sind gut eingedämmt. Ich nehme 225 mg tgl. Wenn ich auf 150 mg runtergehe kommen Angst und Panik wieder. Also dafür kann ich es nur empfehlen. Ob es bei dir auch so wirkt, wirst du sehen. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.04.2011 14:59

Trevilor und Seroquel ist eine verbreitete und gern eingesetzte Kombination, um die von Dir geschilderten Probleme zu behandeln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ängste
    habe seit ca. 3 wochen, starke ängste, gehe nicht mehr vor die tür, nehme seit samstag opipramol...
  • Ängste
    Nehme seid vier Monaten 60mg citalopram, leider sind die Ängste immer noch da aber nicht mehr so...
  • Ängste
    Hallo ihr lieben! Leide schon fast ein Jahr unter Ängsten und Panickattacken!Möchte aber keine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Insidon
 Fluanxol
 Risperdal

Verwandte Fragen

[]