Ängste

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.10.2015 um 18:52

Nehme seid vier Monaten 60mg citalopram, leider sind die Ängste immer noch da aber nicht mehr so schlimm.... Jetzt muss ich zusätzlich noch perazin 25mg nehmen, aber dafür nur 40mg citalopram.... Gehen die Ängste weg?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
21.10.2015 21:52

hallo 60 mg citalopram ist recht hoch,,,40mg wird als optimum angezeigt,,,,wie das ergänzungsmittel wirkt bleibt abzuwarten,,,da jeder anders darauf reagiert,,,,im zweifelsfall einen anderen arzt deines vertrauens darauf ansprechen,,,,gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.10.2015 20:33

Bitte, lieber FS, nehme die Meinung der Userin direkt unter mir nicht ernst, sie ist einfach wundergläubig!
Bitte habe Vertrauen zu Deinem Arzt, der Dir mit der neuen Medikamentationen ganz sicher zu helfen versucht.
Solche Krankheiten heilen aber nicht nur durch Medikamente, Du wirst auf jeden Fall noch eine Psychotherapie brauchen, damit die Ursachen gefunden und beseitigt werden.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

20.10.2015 20:07

Wenn du magnesiummangel hast (was stark anzunehmen ist) helfen keine medikamente.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
20.10.2015 19:41

Hallöchen,
ob Ängste ganz verschwinden, hängt nicht immer nur von den Medikamenten ab. Eine begleitende Therapie wäre schon sinnvoll. Bist du schon in psychologischer Behandlung?
Alles Gute für dich:))
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ängste
    habe seit ca. 3 wochen, starke ängste, gehe nicht mehr vor die tür, nehme seit samstag opipramol...
  • Ängste
    Hallo ihr lieben! Leide schon fast ein Jahr unter Ängsten und Panickattacken!Möchte aber keine...
  • Ängste
    Ich habe in letzter Zeit leider ziemlich extreme Ängste entwickelt,meine immer,dass ich Dinge...
mehr ansehen
[]