Absetzen von Insidon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.04.2011 um 16:55
  • Medikament: Insidon Krankheit: Angststörungen

Nehme Insidon schon seit 9 Jahren ein .Wollte es schon 2 mal Absetzen , bekomme dann heftige Angstzustände , so schlimm , das ich es wieder Einnehmen muß. Ich möchte aber das Insidon nun Absetzen , da ich noch Mirtazaphin einnehme .Was kann ich tun ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

dartfeiter
Benutzerbild von dartfeiter
01.04.2011 19:31

Hallo !!! wen du Jnsidon Absetzen mächtes kann ich dir nur ein rat geben,
mache es unter Arztliche aufsicht es ist beser,natürlich in eine entzugsklinik,
dan bis du auf der sicheren seite,und mann kan dir sofort helfen(entzugsersheinungen)

Wünsche dir viel Glück klaus

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.04.2011 18:10

Hallo Anonymus.
Warum möchtest Du denn Insidon absetzen? Soweit mir bekannt ist, ist dieses Medikament eigentlich gut verträglich und Du bekommst es ja eben wegen Deiner Angstzustände.
Bevor man ein Medikament absetzt sollte man sich unbedingt Rat bei seinem Arzt einholen.
Und genau das empfehle ich Dir. Frage Deinen Arzt um Rat.

Gute Besserung
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Insidon

Verwandte Fragen

[]