Morbus Wegener

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.04.2011 um 23:19
  • Medikament: Prednisolon Krankheit: Morbus Wegener
  • Medikament: Cyclophosphamid - Infusion Krankheit: Morbus Wegener

Ich habe es seit Februar 2011. Meine Lunge hat Granulome, auch im Urin sind welche. Mit meiner Nase hatte ich Nasenbluten und große Borken verloren. Die Nase ist im Griff, für die Niere bekomme ich Chemo und nehme Prednisolon. Es sind 10 Cyclen angesetzt, sie laufen noch bis zum August.
Ich weiß nicht wie es danach weitergeht. Außerdem wird die schwäche und die Kraftlosigkeit jemals wieder aufhören. So das man wieder arbeiten kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Morbus Wegener
    Meine Tochter ist 28 J. und hat dieser Tage die Diagnose Morbus Wegener. Jetzt bekommt sie...
  • Morbus Wegener
    Welche möglichkeiten zur Heilung gibt es und wie schlimm ist es wenn Chemotherapie kommt.Bei...
  • Morbus Wegener
    ist hier jem mit Morbus Wegener ??
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Prednisolon

Verwandte Fragen

[]