Wenn der Analbereich rot ist

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.12.2010 um 19:25

Wenn der Analbereich rot ist, und etwas offen ist rund herum- schmerzhaft. Was hilft da gut?
Sie ist Dialyse - Patient - hatte vor einer Woche sehr viel Blutverlust, das jetzt wieder in Ordnung ist.
Dann hatte sie ein bar Tage keinen Stuhl, bis gestern da hatte sie 6 mal, und da war sie dann auch schon ganz rot - und offen. Auch eine kleine Hämoirrhoide ist da.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(78 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 42,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

goldy54
Benutzerbild von goldy54
08.03.2013 17:39

genau babywundcreme ist das beste zum die haut pflegen und schützen..ich kenne das problem auch.habe sogar noch ein weiteres problem, nämlich eine zu trockene vagina und mit kleinen offenen wunden stellen, weil ich 3 mal pro woche antibiothika nehmen muss und das seit 20 mt. der frauenarzt hat mir wohl tabletten zum einführen gegeben, aber so komische dinger: eckig und kantig wie fishermansbonbons, die schmerzen beim einführen..jetzt benutze ich tampons die ich vorher in naturejoghurt getränkt habe. geht super...das natürliche säurehaltige klima wird somit wieder einigermassen hergestellt..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
08.12.2010 20:14

Penaten Creme zum Beispiel oder von Weleda gibts eine sehr gut Wundschutzcreme für Babys.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Morbus Wegener
Themen:  Autoimmunerkrankungen

Verwandte Fragen

[]