Sybicors und Berodual N

Sherlockholmes
Benutzerbild von Sherlockholmes
Frage gestellt am
25.04.2011 um 14:09

Habe seit einer Woche große Probleme - COPD - die ich mit Spiriva und Berodual nicht mehr in den Griff bekomme! Habe jetzt wieder "Sybicord - Turohaler" im Einsatz, den ich nach einer OP (Gallenblase) abgesetzt hatte und auch seit Nov. 2010 bis April 2011 völlig ohne diesen auskam.
Heute (25.04.) war es so schlimm, dass ich erst Berodual und dann 2 Hüb Symbicord genommen habe. Nach ca. 10 Min trat eine merkliche Erleichterung ein.
Werde also wieder den alten von Dr. vorgebenen Rytmus wieder einhalten 2 x morgens - 2 x abends und dann auf 1 x morgens - 2 abends zurückgehen.
Schade das ich meine Stimme wieder kaputt mache mit dem Sybicord

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.04.2011 19:49

Hallo Sherlockholmes.. Einen Tip von mir..nach dem inhallieren direkt den Hals mit etwas Wasser gurgeln,,so behälst du deine Stimme..wünsche dir gute Bessserung von Herzen lg von Angelblack,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]