Vaginalinfektion Trichomonaden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.04.2011 um 10:15

Wie kann man sich selber behandeln? Naturheilverfahren?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

HPZimmermann
Benutzerbild von HPZimmermann
21.04.2011 20:56

Mich würde auch interessieren, woher du weisst, dass es Trichomonaden sind? Warst schon bein Arzt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
21.04.2011 12:34

Gar nicht!
Wenns wirklich wirksame Naturheilverfahren gegen Bakterien gäbe, dann wären Antibiotika ja völlig unnötig.

So eine INfektion kann unbehandelt zu Unfruchtbarkeit führen, also würde ich da an deiner Stelle nicht lange fackeln, zum Frauenarzt gehen und mir ein Antibiotikum geben lassen.
Wie hast du die Infektion eigentlich selbst diagnostiziert? Das halte ich ja schon mal für unmöglich.

Solltest du zuletzt Sex mit einem Mann ohne Kondom gehabt haben, dann kann der übrigens auch infiziert sein (solltest du wirklclih Trichnomaden haben). Wobei ich jetzt nicht weiß, ob du ihn angesteckt hast oder er dich. Das kommt auf deine Beziehungskonstellation an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.04.2011 10:51

DIE BEHANDLUNG:
Lokalbehandlung mit Vaginalzäpfchen und Salben (z. B. Polyen- oder Imidazol-Präparaten).

DAUER DER THERAPIE:
Nur wenige Tage (drei bis fünf), in schweren Fällen länger; in leichten Fällen kann auch eine Einmal-Behandlung ausreichend sein. Bei häufiger Wiederkehr kann auch eine entsprechende Behandlung von Mund- und Darmbereich notwendig werden.

Eine Selbstbehandlung halte ich nicht für gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]