Habe ich eine Infektion?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.03.2011 um 23:32

Ich habe seid ein paar tagen ein bisschen Unterleibschmerzen.

Gestern wollte ich mit meinem Freund schlafen, aber wir mussten abbrechen weil ich starke schmerzen hatte. In der Vagina hat es gebrannt, sie war nicht so feucht wie sonst und wenn er tief eindringte, tat es mir an der Gebärmutter weh.

Jetzt habe ich heute auch noch ein klebrigen ausfluss bekommen.
Rötungen habe ich allerdings nicht.

Bitte helft mir, sagt mir was es ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 550,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.03.2011 15:35

Spricht sehr für eine Pilzinfektion, bitte damit zum Frauenarzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
21.03.2011 13:18

Hallo, ja, unbedngt zum Gyn. Aber da waren Sie ja sicher jetzt schon. Gute Besserung.knut50

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
21.03.2011 11:52

Geh zum Frauenarzt, nur der kann dir eine verlässliche Diagnose stellen.
Es kann ein Scheidenpilz sein. Das ist nicht weiter schlimm und auch leicht zu behandeln, nur von selbst verschwindet der eben nicht.
Und egal was es sein sollte, dein Partner muss mitbehandelt werden, sonst steckt er dich immer wieder an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.03.2011 23:36

Hi kleine..heute kann man nicht mehr viel erreichen..doch in ca 10 Stunden haben die Ärzte wieder geöffnet und ich denke dein erster Weg sollte zu deinen Gyn sein,,ansonsten kannst du für heute noch ein Kamielensitzbad machen,,wird dir etwas helfen ..wünsche gute Besserung..lg Angelblack,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]