yersienieninfektion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.04.2011 um 18:51

hi ihr alle, ich habe mich vor 20 jahren....ja richtig....20 jahren mit yersienien angesteckt was vor 3 jahren eine reaktive arthritis auslöste die kaum noch zu bewältigen ist. Mein knie ist stark entzündet und der Darm läßt mir immer noch keine ruhe. gegen die knieinfektion nehme ich sulfaslazin aber wer kann mir sagen wie ich die entzündung im darm weg bekommen? blähungen, durchfall......alles tritt unerwartet auf und hindert mich an vielen. darum bitte ich dringends um eure mithilfe.

herzlichen dank für eure hilfe
sagt mirella

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
18.04.2011 21:54

Hallo Mirella, eine Kur mit stabilisiertem Sauerstoff ist in der Lage, mit den Yersinien aufzuräumen. Sie ist auch hilfreich bei den Entzündungen.
Da Yersinien zu den anaeroben Erregern gehören, kannst Du das Oxidans Chlordioxid/Dioxychlor in Form der MMS-Tropfen nach Jim Humble einsetzen. Es ist neben Ozon (Ozontherapie) eine Form des stabilisierten Sauerstoff. Die Kur sollte drei bis fünf Wochen gehen.
Allerdings ist Chlordioxid nicht als Medikament zugelassen. Die Anwendung kann nur eigenverantwortlich erfolgen.
Hier etwas Info-Material:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sulfasalazin
Krankheiten:  Arthritis
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]