Natto-Plasmin bei Herzinsuffizienz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.04.2011 um 12:18

Nach einer bakteriellen Lungenentzündung habe ich eine Herzinsuffizienz zurückbehalten. Inzwischen habe ich einen biventrikulären Schrittmacher (EF z.Zt. 39 %). Gegen den weiterhin bestehenden Blut-
hochdruck nehme ich Medikamente, die das lymphatische System stören (Ödeme im Gesicht).
Ich habe das Medikament um 50 % reduziert und nehme jetzt Natto-Plasmin als Alternative dazu.
Offenbar habe ich auch so den Blutdruck unter Kontrolle. Darf ich das machen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.04.2011 04:27
http://www.greenpower24.com/catalog/product_info.php?products_id=11531&drgn=1

Dürfen, dürfen wir alles!" Eigenmedikation finde ich nicht okay und in Ihren schweren Fall würde ich immer erst einen Arzt dazu befragen.
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Blopress
 Concor
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]