trazodon

satchmo 1x

Frage gestellt am
17.04.2011 um 16:52
  • Medikament: Trazodon Krankheit: depression angst seit 20 jahren

wann tritt die antriebssteigernde und stimmungsaufhellende wirkung bei trazodon 150 mg ein?
nehme es seit 6 wochen; soll ich noch erhöhen?
was tun gegen meine starke gewichtszunahme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.04.2011 19:32

hallo satchmo, ich nehme trazodon seit fast einem jahr. ich nehme 100mg abends und komme sehr gut damit zurecht! bist du sicher, dass du vom trazodon zunimmst? eigentlich ist das eines der wenigen ad's, die das gewicht nicht beeinflussen. was hast du vorher genommen? oder nimmst du neben dem trazodon noch was anderes ein?
die aufhellende wirkung müsste eigentlich schon eingetreten sein?!
lg psycho

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • trazodon
    nehme seit 5 tagen am abend 1/4 Tablette. Ich schlafe trotzdem nicht durch. Habe am nächsten Tag...
  • trazodon
    hat jemand schon mal Trazodon genommen.Scheinbar soll es gut bei Depressionen und angststörungen...
  • Trazodon
    hallo, kennt einer von Euch Trazodon?? Habe gehört, wenige Nebenwirkungen und auch wieder Lust...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trazodon

Verwandte Fragen

[]