seroquel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2011 um 21:16
  • Medikament: Seroquel Krankheit: Fehler

mein bruder hat das medicament verweckselt und 25mg seroquel genommen sie ist ja gesund was soll ich nun tun ????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

andy-39j-
Benutzerbild von andy-39j-
13.04.2011 22:38

ins bett und schlafen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anke
Benutzerbild von Anke
13.04.2011 21:26

Er ist eine Sie??? Bei einer einzigen Tablette sollte nicht allzuviel passieren, wenn er/sie vollkommen gesund ist und sonst keine Medikamente nimmt. Ich würde die nächsten Stunden beobachten und sollte etwas ungewöhliches vorfallen/passieren, den nächsten Bereitschaftsarzt/ Notarzt anrufen. Wenn du die Ungewissheit nicht aushältst, solltes du dich eben jetzt schon mal mit einem Arzt telefonisch in Verbindung setzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
13.04.2011 21:26

Wie alt ist denn dein Bruder? Im Normalfall dürfte eigentlich nichts weiter passieren, außer das er müde wird. Eigentlich brauchst du nichts zu tun, wenn er alt genug ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Seroquel
    Hallo, nehme nun seit " Monaten Seroquel nach meinem erfolgreichen Benzoentzug. Ich vertrage es...
  • seroquel
    macht seoquel lust auf sex
  • Seroquel
    Ich nehme das normale Seroquel. Habe niedrig dosiert angefangen. Möchte heute abend 200 mg...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel

Verwandte Fragen

[]