Hirnschäden durch Cipralex?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.04.2011 um 07:47

Ich habe gelesen, dass es Studien gibt die belegen, dass es durch Cipralex zu Hirnschäden kommen kann. Dies trifft wohl auch für Paroxetin und Zoloft zu. Stimmt das? Ich nehme Cipralex in einer sehr hohen Dosis von 40 mg wegen einer Zwangsstörung. Ich habe natürlich jetzt große Angst. Es hilft mir aber auch sehr gut. Was soll ich denn jetzt tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.04.2011 08:04

Oft wird auch etwas übertrieben, was so alles im Internet berichtet wird. Wenn es Ihnen doch hilft, so würde ich es weiter einnehmen. Wäre mal froh, wenn meine Medikamente helfen würden. Etwas Nebenwirkungen müssen wir mal im kauf nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]