Kopfweh-Psychose?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.04.2011 um 16:28

Ich habe in letzer Zeit so extreme Kopfschmerzen,wenn ich mein Neuroleptikum(Amilsulprid) erhöhe,sind sie weg.Kann das eine Psychose sein?Hab sonst aber keine psychosen ähnlichen Symptome!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

knuti50
Benutzerbild von knuti50
11.04.2011 08:47

Hallo, das glaube ich nicht. Eine Psychose macht in der Regel keine Kopfschmerzen. Ich würde mal zum Arzt gehen und mit dem darüber sprechen. Auf jeden Fall sollte man nicht einfach -damit die Kopfschmerzen weg gehen - die Dosis von Amisulprid erhöhen. Länger anhaltende Kopfschmerzen müssen abgeklärt werden. knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]