Beinschmerzen und Beinkrämpfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.03.2011 um 22:03

Hallo,
nehme Femoston 1/10 seit 6 Monaten wegen starker Hitzewallungen ein. Leider habe ich inzwischen oft nachts starke sehr schmerzhafte Beinkrämpfe und Schmerzen in den Beinen. Insgesamt sind meine Beine seit der Einnahme dicker geworden. Die Hitzewallungen sind zwar verschwunden, aber ich mache mir Sorgen die Beinprobleme mit der Einnahme von Femoston zusammenhängen könnte.
Soll ich das Präparat besser absetzen und welche Möglichkeit bleibt mir dann zur Behandlung der Hitzewallungen? Soja, Yamswurzelextrakt habe ich schon probiert.
Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]