Quick-Wert %

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.03.2011 um 00:11

Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus ( Quick 30 % ) schwankt er rauf und runter. Jetzt steigt er ständig, innerhalb einer Woche von 57% auf 67 %. Hausarzt verordnet jetzt zwei Tage 2 Falithrom, 2Tage 1.5 Fal. u. dann wieder 1 Fal. , zusätzlich 1 Tabl. Rami Lich täglich für die Hertzkraft. Esse nichts was Vitamin K enthält. AN WAS KANN DAS LIEGEN ? Kann mir jemand einen Tip geben ? Grüße aus dem Vogtland !

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

knuti50
Benutzerbild von knuti50
27.03.2011 11:05

Hallo, das Rami Lich ist ein Blutdrucksenker. Haben Sie erhöhten Blutdruck? Warum der Quick-Wert so schwankt, kann ich nicht sagen. Ist denn die Dosierung anders als im Krankenhaus? Haben Sie dort vielleicht Marcumar bekommen? Das ist zwar der selbe Wirkstoff, aber es kann schon malsein, dass wegen der Beistoffe das eine Medikament wirkt und das andere nicht. Gute Besserung.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Falithrom
Krankheiten:  Lungenembolie
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]