Übelkeit als Nebenwirkung von VALDOXAN

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.03.2011 um 18:06

Ich hatte letztes Jahr schon einmal VALDOXAN erhalten, und dies gut vertragen. Nun nehme ich seit vier Tagen erneut VALDOXAN ein, und mir ist vor allem morgens total übel. Mir tut alles weh, und ich fühle mich, als ob ich eine Grippe bekomme. Vor ca. drei Wochen habe ich die CIPPRALEX Einnahme gemäss Angabe Arzt beendet. Auch das mit grössten Schwierigkeîten (starke Absetzsymptome).
Ist die Übelkeit vom VALDOXAN? Geht dies vorbei??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.03.2011 23:28

Zur Zeit lässt sich wahrscheinlich nicht genau herausfinden, von welchen der beiden Medikamenten die Übelkeit verursacht ist. Da Du aber schon selbst von schweren Absetzsymptomen berichtest, ist es nahe liegender, dass Du noch etwas von den Absetzsymptomen geschwächt bist und dann auch empfindlicher auf die Nebenwirkungen des Valdoxans reagierst als Du es sonst tätest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]