verspannungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.03.2011 um 12:57

hilft ibuprofen bei HWS verspannungen, kann Kopf kaum nach links drehen.
was kann ich sonst einnehmen. Arzt verschrieb Nedolon P, das Codein enthält.
Aber Codein vertrage ich nicht, bekomme Schwindelanfälle

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
24.03.2011 21:11

Ibuprofen ist nicht wirklich ein gutes Mittel gegen Verspannungen. Wärme hilft nicht mehr? Mich hat übrigens auch schon oft eine Schröpfmassage gerettet, also so, dass aus der extremen Verspannung dann keine Entzündung geworden ist. Auch normale Massagen helfen recht gut. Vorsichtige Dehnübungen sind auch den Versuch wert. Manchmal hilft allerdings auch Kälte, das muss man ausprobieren.

Schröpfmassage kann man auch zu Hause machen, allerdings schlecht allein. Da könnte man den Schröpfkopf nur aufsetzen und dann immer mal ein Stück weiter schieben. Aber ist echt ein sehr gutes Mittel.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
24.03.2011 13:54

Mir hilft Ibuprofen bei versapannungen nicht,obwohl ich 3x am tag 400 nehme,was mir hilft ist Indobene Retard oder Indocid,aber das muss Arzt verschreiben,am besten rede mit Ihm.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gothicengel
Benutzerbild von Gothicengel
24.03.2011 13:41

Ibuprofen is schon gut. Du könntest es mit Diclofenac versuchen. Die können aber auf den Magen schlagen. Ich nehme die als Zäpfchen, damit komme ich besser zurecht. Hast du dich schon mal Schröpfen lassen? Das bewirkt echt kleine Wunder! Kostet ca 12 € aber es is super gut bei Verspannungen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Verspannungen
    Hallo,weiß rat.Ich leider sehr oft unter Nacken und Schulter verspannungen,sie sind so schlimm...
  • verspannungen
    was tun gegen extreme verspannungen im schulter nackenbereich,wärme hilft nicht richtig,strahlt...
  • verspannungen
    Hätte mal eine Frage und zwar bin ich im moment sehr angespannt in Kiefer -Schuldern und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Katadolon
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]