tamsulosin hexal 0,4 mg retard Hartkapselnmit veränderter Wirkstofffreisetzung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.03.2011 um 22:23

ich bin bei der techniker krankenkasse versichert. Bei dem Medikament habe ich bisher 5,0 Euro zugezahlt. Ich nehme das Medikament seit Jahren. Vorher Alna, was aus Kostengründen nicht mehr möglich ist Das obengenannte medikament wurde mir im März zuzahlungsfrei mit Hinweis auf ein Entgegenkommen der Krankenkasse angeboten.
Ich verspüre verstärkte Atemnot bei körperlicher Belastung. Bei dem nicht zuzahlungsfeien Medikament war dieses nicht in dem Ausmass spürbar. Der Arzt hat mir das nicht zuzahlungsfreie medikament verschrieben. Die Apotheke hat mir das zuzahlungsfreie medikament angeboten, was ich dann auch genommen habe. Wie soll ich mich hinsichtlich der weiteren Medikamenteneinnahme verhalten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamsulosin
Krankheiten:  Atemnot
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Lunge und Atmung
 Allergien

Verwandte Fragen

[]