Diabetes typ II

heifra

Frage gestellt am
18.03.2011 um 12:01

seit 15 tagen spritze ich anfangs 6 einheiten und jetzt 14 einheiten levimir, der nüchterwert steigt täglich an, vorher habe ich am abend 2mg amaryl genommen und der nüchternwert war höchstens 130

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

RogerJolly

25.08.2011 07:42

Ilmases Hinweis, ist durchaus richtig(siehe Dein Gewicht).Frage Deinen Arzt, nach NOVORAPID(Kurzzeitinsulin zu den Mahlzeiten, um den Blutzuckeranstieg abzufangen).
Ich spritze morgens und abends LEVEMIR, und zu den Mahlzeiten NOVORAPID.

Gruss, RJ

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2011 17:08

Hallo !!!! ich fürchte du bist mit deinen Broteinheiten noch nicht so vertraut denn auch wenn man Insulin spritzt müssen die Broteinheiten passen denn auch mit Insulin kann der Blutzuckerspiegel ansteigen !!!! l.g.ilmase

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
18.03.2011 15:46

Hallo heifra, ich würde schnellstmöglich den Diabetologen aufsuchen. Meiner Meinung nach läuft da irgendetwas nicht richtig... Gute Besserung.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diabetes Typ II
    meine blutzuckerwerte liegen nüchtern morgens bei 7,9 oder 8,2 mmoI/L. nehme zur zeit...
  • Diabetes Typ II
    ich bin verzweifelt bitte kann mir jemand einen guten Rat geben. meinen Diabetes behandele ich...
  • Diabetes Typ II
    Ich bekomme seit 10 Tagen Liprolog. Jetzt lese ich hier , dass das für Diabetes Typ I ist, ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]