Prednisolon

Lindamaria
Benutzerbild von Lindamaria
Frage gestellt am
18.03.2011 um 11:23

Hallo
Gibt es ein anderes Medikament für Seronegative Arthritis? Ich habe diese Krankheit bereits 3 Jahre und möchte von Kordison weg kommen.
MfG
Robert Roser

Patientendaten

Geburtsjahr: 1931(80 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
13.04.2011 18:33

Ich leide auch unter Arthritis in fast allen Gelenken. Ich bekämpfe die Schmerzen mit MST60, das ist ein Morphium-Präparat. Und bei Bedarf, also stärkeren Schmerzen nehme ich noch zusätzlich Ibuprofen. Ich bin dadurch zwar nicht komplett schmerzfrei, aber in einem erträglichen Zustand. Wenn es sich mit der Atmung vereinbaren lässt, kann die Morphiumdosis auch erhöht werden. Bei mir sind dabei allerdings Atemdepressionen aufgetreten. Einfach mal mit dem Hausarzt durchsprechen.
Wünsche höchst mögliche Schmerzlinderung
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Prednisolon
    Ich leide unter einer Psoriasis (Schuppenflechte) in den Gelenken ich habe in den letzten Tagen...
  • prednisolon
    hilft dieses medikament gut gegen copd das möchte ich gerne wissen danke
  • Prednisolon
    Hallo.........hatte letzte woche zusammenbruch und musste mit notarzt in die klinik,dort stellten...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Prednisolon
Krankheiten:  Arthritis
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]