ADS oder schon immer psy. Probleme???

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.03.2011 um 19:52

Hallo ihr Lieben
ich denke das ich schon als Kind ein ADS hatte ( finde mich oft in meinen Therapiekindern wieder, zappelphillip uund ko....)
habe mir irgendwann eigene Lernstategien etc angeeignet ( komme aus der ehemaligen ehemaligen DDR und habe NIE Therapien genossen)
sage aber selbst über mich ich hätte als Kind gut ERGO und KG vertragen und gebrauchen können.....
als Erwachsener sind Distanzlosigkeit motorische Unruhe bis hin zu "manischen Phasen" Phasen der völligen überdrehtheit und eine gewisse Distanzlosigkeit ::: neugier aufs Leben.....
seit er Einnahme von Mitrazapin ist die Unruhe fast weg .....
nun meine Frage wirken ADs auch bei vermutlichen ADS oder sollte ich mal darüber nachdenken das ich schon immer psy.etwas neben der Spur gelaufen bin.....
für Anregungen bin ich echt dankbar....

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]