Risperdal

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.03.2011 um 16:35

Nimmt es hier jemand gegen bipolare Störung (überwiegend Depris und dysphorische Zustände, bzw. Angstzustände, Rapid Cycling).
Ich habe keine Psychosen und klassischen Hochmanien (wie auf dem Beipackzettel steht), ab und zu neige ich zu Paranoia.
Grund der Einnahme: Lamo und Lithium versagten als Phasenprophylaxe, ich spreche nur auf Seroquel an, das ich aber der konstanten Gewichtszunahme reduzieren möchte.
Nun finde ich aber meine Indikationen nirgendwo...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Risperdal
    Was passiert beim Absetzen von dem Risperdal 2 mg.
  • Risperdal
    Seit dem das Medikament abgesetzt wurde, gehts mir sehr schlecht. Ich habe überall Schmerzen, mir...
  • Risperdal
    Huhu ich hätte hier noch eine Frage, ich habe mich verliebt, er nimmt Risperdal und sagt seit dem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Risperdal

Verwandte Fragen

[]