Keine Schmerzen wegen Pille?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.03.2011 um 21:30
  • Medikament: Asumate 20 Krankheit: Empfängnisverhütung

Guten Abend :)
Ich nehme seit 1 Monat die Pille. Bevor ich die Pille nahm hatte ich immer kurz bevor ich meine Periode bekam (ca. 1 Woche), starke Unterleibschmerzen. Ich habe gestern meine letzte Pille genommen und habe aber bis heute nur kleine Stechen, also nicht wirkliche Schmerzen. Ist das normal oder müsste ich mir Gedanken auf eine Schwangerschaft machen?
Danke im vorraus für eine Antwort.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.03.2011 11:08

Bei vielen Frauen, die eine schmerzhafte Periodenblutung haben führt die Einnahme der Pille zu einer deutlichen Beschwerdebesserung. Wenn Du die Pille nach Vorschrift und ohne andere Medikamente (z.B. Antibiotika) eingenommen hast sollte eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
13.03.2011 22:32

Hallo, das ist sozusagen eine positive "Neben"wirkung der Pille. Es gibt viele Leute, die bekommen die Pille verschrieben, nur weil sie eben Schmerzen haben, die anders nicht in den Griff zu bekommen sind. Die Hormone verändern nun mal einiges. Da hat die Pille für Dich nun wohl einen zusätzlichen positiven Effekt. :)

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.03.2011 21:38

das ist normal und doch wunderschön. Warum machst du dir deswegen Gedanken? Und dann auch noch wegen einer Schwangerschaft?
Als ob eine schmerzfreie Periode ein Schwangerschaftszeichen wäre...

Sei froh, dass du weniger Schmerzen hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Asumate 20

Verwandte Fragen

[]