Orthostat.Tremor + Rivotril-Tropfen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
30.12.2010 um 19:49

Hallo,
was halten Sie von Rivotril-Tropfen (z.Zt. 3 x 15 tgl.) gegen einen orthostatischen Tremor?
Ich habe , soweit mir die Medikamente überhaupt bekannt sind, schon alles versucht. Der Tremor wird nicht besser.
Das Unangenehmste beim Rivotril ist, dass ich einen heftigen Reizhusten habe seit ich das Medikament nehme. Meine Neurologin sagt. das kann nicht vom Rivotril kommen, mein Hausarzt sagt, Bronchien und Lunge sind ok.
Ich kann ja auch nur die Medikamente nehmen, die mir verschrieben werden. Bin also abhängig von deren Aussage.
Es wäre nett, wenn ich eine Antwort bekäme.
Vielen Dank und alles Gute fürs neue Jahr

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rivotril
Krankheiten:  Tremor
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]