Teufelskralle

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.03.2011 um 08:57

Hallo,
wer kann mir seine Erfahrungen mit Teufelskralle mitteilen.
Danke u. freundliche Grüße
kadibu

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.10.2013 01:10

Hallo,
ich bin so eine Arthrose-Patientin,die Teufelskralle ausprobiert.
Zunächst nahm ich Kapseln vom Discounter - jetzt Urtinktur -homöopathisch.
Ich habe fortgeschrittene Arthrose - oft sehr starke Schmerzen.
Letztere werden etwas gemildert . Dieses Medi ist auch entzündungshemmend und reine Natur .Da kann man nichts falsch machen.
LG Elke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
10.03.2011 09:04

Hallo kadibu, da kann ich nur von meinen Patienten berichten. Bei schweren Gelenkschmerzen, z.B. bei fortgeschrittener Arthrose, hat es nicht so gut geholfen, aber bei leichteren Schmerzen schon. Gemildert wurde der Schmerz aber immer. Es hat den Vorteil, dass es nicht auf den Magen geht, wie die normalen Schmerzmittel und dass es auch wirklich die Erkrankung bessert und nicht nur den Schmerz unterdrückt. Gute Besserung.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Teufelskralle
    Kann man von Teufelskralle Albträume bekommen?
  • Teufelskralle
    Ist es empfehlenswert bei vernarbte Zwölffingerdarmgeschwüre diese Droge zu verwenden?
  • Teufelskralle
    Wie gut verträglich ist teufelskralle?und gibt es auch Tee von teufelskralle?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]