substitutionsmittel spritzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.03.2011 um 19:30

seit Jahren werde ich substituiert schaffe es aber nicht vom spritzen des substituts loszukommen . was soll ich tun ?hat jemand erfahrung damit und kann mir vielleicht helfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

piranha80
Benutzerbild von piranha80
08.03.2011 11:56

Lass dir von der Apotheke dein Pola mit Sirup mischen.Ich hab es auch so gemacht Das ist dann echt unspritzbar.Wenn du einen verständnisvollen Substi Artzt hast, sprich mit ihm darüber.Oder Methaddict.Aber Suboxone ist wohl das beste. Laß dich stationör umstellen. Diese Erfolgt bei 15mg Pola. Denke du würdest bestimmt das Virupgemisch drücken und das kann tödlich sein.Viel Erfolg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
claire werk

05.03.2011 21:10

Vielleicht könnte es dir helfen dich auf Suboxone umstellen zu lassen. Ich weiss nicht , wie hoch deine jetzige Poladosis ist, aber die Umstellung geht erst ab einer bestimmten Dosis. Wenn du darüber liegst müsstest du vorher reduzieren. Die genaue Vorgehensweise kannst du mit deinem Arzt besprechen. Wichtig ist, dass er darüber Bescheid weiss, nur so kann er dir helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]