Gewichtsveränderung bei Cipralex

Nele
Benutzerbild von Nele
Frage gestellt am
20.05.2008 um 11:26
  • Medikament: Cipralex Krankheit: Depressionen und Angst

Hallo,
ich habe bei Trevilor in 2,5Monaten fast 10 Kilo zugenommen,
nun habe ich Cipralx bekommen,
meine Ärztin meinte davon nehme man nicht zu.
Welche Erfahrungen habt ihr ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(44 Jahre)
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.07.2008 10:20

Ich habe ca 3 bis 4 Kilo zugenommen. Teilweise aber auch Muskelmasse. Also nicht nur Fett.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2008 18:49

Hallo Nele,

ich habe in der Zeit von Dezember 2006 bis Mai 2008 Cipralex eingenommen und ca. 15 kg zugenommen. Muss dazu aber sagen, dass ich mich in dieser Zeit kaum sportlich bewegt habe und dazu oftmals mit Heißhunger über meinen Kühlschrank hergefallen bin. Seit Mai 08 habe ich Cipralex abgesetzt und auch gleich wieder mit Sport begonnen. Bin zuversichtlich, dass sich das alles wieder gibt!

Gruß
Martin

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Diocles
Benutzerbild von Diocles
23.06.2008 21:30

Ich habe mit Cipralex in 2 Monaten etwa 5 kg zugenommen. Überlege, ob ich deswegen auf ein anderes Medikament wechseln soll. Aber vielleicht muss ich das einfach in Kauf nehmen, denn ansonsten geht es mir deutlich besser mit dem Medikament.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Cornelia M
Benutzerbild von Cornelia M
18.06.2008 15:26

Ich nehme schon lange Cipralex und mein Gewicht ist OK .
Bin vollkommen zufrieden mit Cipralex

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fook
Benutzerbild von Fook
02.06.2008 22:00

meine mutter nahm auf cipralex 20 kilo zu. hau deinem arzt mal kräftig auf den kopf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

25.05.2008 08:14

Hallo Nele ,
das Problem kenne ich , allerdings mit Remergil . Bei mir waren es 16 Kilo in 10 Wochen . Seit ich Cipralex nehme ist dieses Problem beseitigt .
Cipralex ist das beste Medikament was Du für Deine Beschwerden nehmen kannst .
Viel Glück wünsche ich Dir !

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

20.05.2008 17:09

Ich nehme Cipralex schon seit einem Jahr und habe überhaupt keine Nebenwirkungen; keine Gewichtszunahme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

20.05.2008 17:01

von 158 Leuten berichten auf sanego.de 58 über eine Gewichtszunahme mit Cipralex. Mehr findest du unter Medikamente/Cipralex. Vielleicht gehörst du ja zu den 63 Prozent die nicht zunehmen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex

Verwandte Fragen

[]