Wechseljahre überleben

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2011 um 08:46
  • Medikament: MPA Gyn Krankheit: Gelbkörperhormon
  • Medikament: Neurodoron Krankheiten: Stress, Erschöpfung, Nerven
  • Medikament: Sepia C 30 
  • Medikament: Rotkleekapseln 

Habe, nach mehr als 2 Monaten Pause, seit Anfang des Monats die Menstruation, mit 2-3 Tagen Unterbrechung. Bei der Frauenärztin war ich bereits. Seit gestern ist die Blutung dermassen stark, dass mir das Gefühl kam, Tod durch Verbluten muß schrecklich sein, wenn eine/r nichts tun kann. Wieviel Glauben kann ich der Aussage der Frauenärztin schenken, dass das Abbluten sein muss? Versuche mich zu beruhigen, weil ich nicht bettlägerig bin, aber ziemlich gehandicapt, doch habe ich Angst, dass mir schwindelig wird und/oder ich umkippe. Auf was muß ich mich einstellen? Möchte Eure Erfahrungen lesen, bitte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]