Medikament für Übelkeit zusätzlich bei Einnahme v. Flutex 20mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.07.2009 um 17:56

Welches Mittel kann man zusätzlich einnehmen, damit die Übelkeit weggeht? Dürfte man Promethazin neuraxph. 30& + MCP Tropfen dazu einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1931(78 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

durga
Benutzerbild von durga
14.07.2009 00:18

Ich nehme Omeprazol, mir wurde auf grund der vielen Medikamente auch immer übel.. sind aber verschreibungspflichtig...ich rate Dir geh zu einen facharzt die übelkeit muß nicht durch das medikament kommen ... depressionen legen sich oft auf den magen.. kann auch einen magenschleimhautentzündung sein...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
13.07.2009 22:23

Übelkeit ist eine häufige Nebenwirkung bei der Einnahme von Fluoxetin. Durch MCP oder Promethazin können Sie durchaus diese lindern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lonely212
Benutzerbild von lonely212
13.07.2009 20:40

hm ich würde kein mittel mehr zusetzlich einnehmen. ich würde viel lieber ein anderes auszuproboieren, denn es gibt auch magenfreundliche. aber mal ganz im vertrauen, die übelkeit kann aber auch eine psychische ursache haben. hast du das schon mal untersuchen lassen? viele psychisch erkrankte personen haben viele begleiterscheinungen. aber um das heraus zufinden, muß es von einem mediziner erst abgeklärt werden.
denk mal drüber nach, bevor du dir noch ein medikament zufügst?
viel kraft lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
johnsmith

13.07.2009 20:30

hmm.. gegen die übelkeit bzw erbrechen könnte man paspertin-tropfen einnehmen.
lg , js

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluxet
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]