Welche Nebenwirkungen nach Absetzen der Pille(LAMUNA) ?

nicole123
Benutzerbild von nicole123
Frage gestellt am
11.07.2009 um 12:36
  • Medikament: Lamuna Krankheit: Empfängnisverhütung


Ich habe angefangen vom 1. Juli bis zum 6.Juli die Pille Lamuna einzunehmen, habe sie aber dann abgesetzt weil ich an starken migräneanfällen litt.
Heute habe ich meine Tage bekommen, aber ich hatte sie ja erst vor fast 2 wochen. Ist das normal und wann regelt sich das wieder ein? also dass ich sie wieder alle 4 wochen bekomme?
bitte helft mir!!
danke lg nicole(16)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.07.2009 16:07

Dass du nach dem Absetzen der Hormone eine Entzugsblutung bekommst, ist völig normal.
Bis sich ein Zyklus wieder einpendeln kann es unterschiedlich lange dauern. Das musst du abwarten.

Bist du dir denn 100%ig sicher, dass die Migräne nur auf die Pille zurückzuführen war?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.07.2009 13:11

Das ist normal das du deine Tage bekommen hast da du ja die Pille einfach abgesetzt hast tritt die Blutung ein.Aber so einfach absetzten ist nicht gerade überlegt gewesen.du hättest das mit deiner m Arzt/ deiner Ärztin abklären sollen.So ist nun der ganze Hormonhaushalt durcheinander gekommen.Würde das nachträglih nochmal mit einem Arzt abklären.Wie lange das dauert bis der Zyklus normal ist,ist denke ich unterschiedlich.Lg Thinka

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  LAMUNA

Verwandte Fragen

[]