UNTERBAUCHSCHMERZEN

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.02.2011 um 18:29

Nach der Einname von Diclo bekomme ich starke UBschmerzen.Kann ich das Medikament nicht vertragen?
Gibt es ein anderes Medikament welches genau so gut wirkt bei Gelenkschmerzen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.02.2011 21:54

worin liegt der Unterschied zwischen Voltaren und Diclo ???
Und Ibu versaut einem genauso den Magen!
Und den übersäuerten Magen hilft dann ein Krampflöser oder was?

Ich sag´s mal frei nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal............

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2011 20:40

Diclofenac ist nicht verschreibungspflichtig. Versuche doch einmal wegen Schmerzen im Gelenk Voltaren. Gegen UB Beschwerden können auch Ibuprophen oder Buscopan eingenommen werden oder frage mal deinen Arzt, ob er noch ein anderes Medikament empfehlen kann.

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2011 20:19

gibt´s auch als Zäpfchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2011 18:35

Bei Diclofenac sind Magen-Darmbeschwerden nach Einnahme eine sehr oft auftretende Nebenwirkung. Das Mittel sollte generell nur für einen kurzen Zeitraum (Tage) eingenommen werden.
An Deiner Stelle würde ich umgehend mit dem Arzt über eine mögliche Medikamentenumstellung auf ein besser verträglicheres Mittel sprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
09.02.2011 18:31

Bekommst du sie immer, wenn du das Medi nimmst?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]