Hilfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2010 um 22:14

Mein Stiefsohn hat gestern abend einen unserer Wellensittiche absichtlich getötet.
Wie geh ich damit um????????????????????????????????

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

explizent

16.07.2010 19:50

Ich denke mal, man sollte nicht immer alles auf eine Erkrankung schieben.
Ich selbst habe das KS und bekomme seit 15 Jahren Testoviron Spritzen und vertrage das sehr gut. Sicherlich habe ich auch Zipperlein oder Schmerzen, aber ob es einen kausalen Zusammenhang gibt, dass kann man doch nicht wirklich sagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2010 09:17

Wie stark ausgeprägt ist denn das Klinefelter-Syndrom?
Wird Dein Stiefsohn gut ärztlich betreut, mit der optimalen Dosis Testosteron?
Es könnte sein, der Vogelmord ist krankheitsbedingt...
Dann kannst Du es ihm nicht mal vorwerfen, sondern bloß versuchen, den anderen Vogel in Sicherheit zu bringen.
Und mit den Ärzten sprechen, ob sie Verhaltenstherapie für sinnvoll halten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2010 05:48

oh ha das ist hammer ,hat er gesagt warum er das getan hat??Bei uns in der Familie gabs im Nov. auch so ein Fall,der Freund unserer Tochter hat seinen Hund auf grauenvolle Weise umgebracht weil er im Weg war(der Kerl ist 23 J. und sein Hund war etwas über 1 J. und so ein treues Tier).Schlimm finde ich das.Wie alt ist dein Stieffsohn denn??War er eiversüchtig auf den Vogel???Muß mit ihm viel reden.Mausicassy01

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.01.2010 23:14

wie alt ist denn dein stiefsohn? bist du stiefvater-oder mutter?schreib doch mal etwas genauer,bitte!lg nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hilfe
    Hilfe ich liebe meinen Hausarzt. was soll ich denn jetzt machen??mich bekennen?? Arzt...
  • Hilfe
    Hallo zusammen, weiß jemand, wie man schnellstmöglich an einen stationären Therapieplatz heran...
  • Hilfe
    Mir ist als Kind etwas passiert, was ich noch nie jemandem erzählt habe. Lange Zeit habe ich es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]