Medikament hilft bei Rückschmerzen nicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.02.2011 um 00:04

Meine Mutter hat seit Tagen zeitweise starke Schmerzen im oberen Schuilterbereich im Rücken.
Das Midikament hilft nicht.
Vor 1 Jahr war das gleiche Problem, da hat das Medikament nach Tagen geholfen.
Welches Medikament ist stärker?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1922(89 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Tochter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

knuti50
Benutzerbild von knuti50
11.02.2011 07:59

Der Aussage von Artemis kann ich nur zustimmen... Das Arcoxia kann auch auf den Kreislauf gehen, was im Alter Deiner Mutter vielleicht problematisch ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.02.2011 00:12

Man kann nicht einfach mal so sagen, welches Medikament stärker ist und Deiner Mutter auch zwangsläufig helfen wird. Gerade in Anbetracht des schon höheren Alters Deiner Mutter und der doch gegebenen Wahrscheinlichkeit, dass sie noch andere Medikamente einnimmt, kann nur der Arzt entscheiden, welches Mittel für sie in Frage kommt.
Evtl. vorliegende Grunderkrankungen nicht zu vergessen!
Das beste wird sein, Deine Mutter wird nochmals bei Ihrem Arzt vorstellig und schildert ihre Probleme.
Er wird ihr dann sicher ein wirksameres und für sie verträgliches Mittel verordnen.

Zur Überbrückung: Hat sie es schon mal mit Wärme ausprobiert? Hilft vielleicht auch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]