Kalkschulter

sonne.19682

Frage gestellt am
04.03.2010 um 13:43

Hallo zusammen

Wer kann mir seine Erfahrungen bezüglich einer Kalkschulter mitteilen.Vorallem die Behandlung mit Stoßwellentherapie.Diese übernimmt ja nicht die Krankenkasse und ich würde gerne wissen ob sie wirklich so gut ist.Ich habe Spritzen bekommen die den Kalk auflösensollten dies brachte allerdings nur kurzzeitige Linderung.

lg sonne

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

norbschneid

04.03.2010 23:05

habe selbst kalkschulter. schmerzhafte sache. habe mir ein novofon sk2 schallwellengerät (ebay) mit magnetsonde zugelegt. hilft ein wenig. ist danach angenehm warm,ohne magnetsonde gehts auch.
dazu nehme ich täglich 3 esslöffel leinöl und molke mit kaltem wasser von gefro, wegen omega 3 und aminosaüren,dazu 2 äpfel, 2 magnesium orotat in die molke, umrühren.alles muss zusammen eingenommen werden, sonst wirkt es nicht.mache das jetzt 2 jahre und es wird langsam besser. auf die schnelle geht es nicht! doch, op!
ps. habe es irgendwo im internet gelesen, weiß aber nicht mehr wo. viel glück!
zur stosswellentherapie kann ich nichts sagen, mir wurde abgeraten, es gibt unterschiedliche ergebnisse, mal positive und negative, werfe mein geld nicht gerne zum fenster raus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.03.2010 14:32

2

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.03.2010 14:12

Ich habe es mal in einer Gesundheissendung gesehen es soll gut sein.LG

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • kalkschulter
    hallo ich habe schmertzen in rechte schulter diagnose-kalkschulter mein artz hat mir...
  • Kalkschulter
    Wer hat Erfahrungen mit der Stoßwellentherapie.
  • kalkschulter
    hat jemand erfahrung mit kalkschulter?was man da tun kann?
mehr ansehen
[]