Angstneurose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2011 um 14:21

Habe mal eine kleine frage nehme das medikament schon 1 jahr aber habe es neulich abgesetzt und nun war mir total komisch jetzt nehme ich das und es geht mir etwas besser.lag es daran das ich es alleine abgesetzt habe?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

care88
Benutzerbild von care88
19.01.2011 23:57

du darfst solche medis auf keinen fall auf null abesetzten, das muss schritt für schritt geschehen!!!
bitte rede beim näcshten mal mit deinem arzt darüber!
habe es auch vor kurzem abgesetzt, habe aber davor mit meinen neurolgen darüber gesprochen...habe ca. 5 monaten opi 100mg eingenommen...als ich ihn sagte das es mir besser ginge und ich versuchen will ohne dieses medi auszukommen und lieber eine therapie machen will, sollte ich bevor ich es ganz absetzte 2 wochen 50mg einnehmen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pusi

19.01.2011 08:41

Hallo! Habe das Medikament auch abgesetzt. Habe morgens und abends eine halbe Tablette genommen. Das absetzen hat über ein halbes Jahr gedauert, so langsam sollte man es machen. Jetzt geht es mir aber gut ohne den Tabletten. Gott sei dank.............

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
polodebbi
Benutzerbild von polodebbi
18.01.2011 18:28

Hallo ja das kann schon von den Absetzen kommen, sprich doch mit deinen Arzt das ihr ganz ganz vorsichtig reduziert. Wünsche dir viel Kraft

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dagmar123

17.01.2011 15:43

Wahrscheinlich hast du es einfach weggelassen und nicht ausgeschlichen sprich erst mal auf die Hälfte reduziert usw. Außerdem solltest du unbedingt mit deinem Arzt/Ärztin sprechen bevor du ein solches Medikament weglässt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Angstneurose
    Welche Untersuchungen reichen um eine ernsthafte krankheit auszuschließen bei einer psysche?
  • Angstneurose
    Immer mal so wie gänsehaut im Kopf! Was ist das?
  • Angstneurose
    Gerade total nachdenklich ... Habe mich vorhin so gebückt, und war voll auser atem. Hatte das...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]