mudigkeit

kenopke
Benutzerbild von kenopke
Frage gestellt am
26.01.2011 um 20:01
  • Medikament: Lorzaar plus Krankheit: Hohenj Blutdruck
  • Medikament: Amlodopin 5mg 
  • Medikament: Symbicort Krankheit: Lungen Emphisem

Hallo,ich schlafe meistens gans gut,ca 8 bis 9 Stunden. Wenn ich Morgens aufstehe geht es mir relativ gut. Nach ca 1 Stunde werde ich sehr müde,dauert manchmal ein gansen Tag Ich nehme Tabletten gegen Blutrdruck LOrzaar Plus un d Abends 5mgr amlodopin Mein Blutdruck ist dan während des Tages meistens so 130 zu 50 Mein Arzt hat mir gesagt ,das mann an die untere werten nichts änderen kann,eigentlich müßten sie etwas höher liegen,aber das ist seit viele Jahren so Mein Puls liegt meistens 50-55,aber schon ganz lange. Es soll da dran liege das ich ein Sportlerherz habe Ich fahre im Sommer viel Rad,und im Winter gehe ich jeden Tag eine gute halbe Stunde spazieren,oder Fahre Rad. Ich bin 84 Wer kan mir helfen. Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1926(85 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ehemaliger Pa…

26.01.2011 21:26

Kann es sein,dass du evtl. eine Schlafapnoe hast? das sind Atemaussetzer und da fühlt man sich trotz ausreichend Schlaf immer müde und zerschlagen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Müdigkeit
    Mein Mann ist jedes Wochenende müde, er möchte nach dem Essen nur schlafen, geht mit mir nicht...
  • Müdigkeit
    Guten Morgen, ich bin in letzter Zeit, tagsüber, immer so müde. An meinen Medikamenten liegt...
  • Müdigkeit
    Was kann man gegen die Müdigkeit und Schläfrigkeit ausgelöst durch Zyprexa tun ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  LORZAAR plus
 Symbicort

Verwandte Fragen

[]