ausdauer

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.01.2011 um 04:43

wie kan ich meine ausdauer beim sex verbessern? damit meine ich die zeit von frikzien von 2minuten auf 5-8 oder lenger?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.01.2011 20:43

Hallo
na ja nicht so schnell sein Zeit nehmen
und wenn Mann es merkt das ... aufhören oder langsamer werden,
auch ein Vorspiel ist wichtig und der Partner muß darauf eingehen.
Medikamente sind zwar gut aber ich finde die natürlichen verzögerungstaktiken besser:-)
jeder muß da sein eignes Spielfeld finden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.01.2011 13:57

Hallo,
mein Mann hat ach dieses "schnelle Problem"! wir sind zum Urologen und haben erstmal abklären lassen, ob es von der Psyche kommt oder organisch bedingt ist. Nach dieser Abklärung wurde meinem Mann ein Medikament verschrieben, was den vorzeitigen Samenerguss hinauszögert. Die Pillen helfen, gibt aber nur auf Rezept und kosten nicht gerade wenig. Aber auch das was Lemmy geschrieben, kenne ich. Bei uns ist es nur so, daß ich dann meinen Mann vorher 1-2 "erleichtere....Also Kopf hoch, es gibt ganz viele Betroffene, wichtig ist: rede mit Deiner Partnerin darüber und macht aus Deiner Schwäche Deine Stärke....Last Eure Phantasie spielen....
LG Sabrina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.01.2011 12:03

Wenn ich weiß,oha heute gehts wieder zur Sache weil Frau will und( m)ann natürlich auch,mach ich davor Sex mit mir selber eins oder zwei mal (Dusche)oder so.Bei mir hilft es schon ein bischen aber auch nicht immer.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
goergilein
Benutzerbild von goergilein
22.01.2011 08:18

Hallo Anonymus!
Auch solche Dinge sind menschlich und müssen nicht Anonym sein.
Viagra, Ciales oder Levitra könnten dir da helfen.
lg Kurt

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]