Kamagra und Kamagra Gold

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.12.2015 um 12:12

Ich habe mal eine Frage gibt es einen Unterschied von Kamagra und Kamagra Gold? über eine Antwort wäre ich Dankbar
MFG Markus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

joachim999

05.01.2016 17:03

Kamagra ist Sildenafil; aber Kamagra als Präperat ist ein nichtzertifiziertes und somit nicht zugelassenes Genericum. Ich würde Sildenalfil-<HERSTELLER> nehmen. Das gibt's nur auf Rezept, ist aber zertifiziert, getestet, spottbillig (<1 €/Tablette) und legal in der Apotheke um die Ecke.

btw.: Wenn Dein Doc Dir kein Sildenafil verschreibt, hat das oft einen Grund: Diabetiker und Herzkranke dürfen das Mittel nicht nehmen. Das Mittel wirkt aber nur bei KÖRPERLICHER ED und genau diese gibt es fast nur bei Diabetikern und Herzkranken. Die Zielgruppe darf es nicht nehmen und Nichtzielgrüpplern (z.B. Männer mit PSYCHISCHER ED) nützt das Zeug gar nichts.

Mit keinem Medikament wurde so viel Geld verdient. Kaum ein anderes Medikament hat mehr Schaden angerichtet: Wer mit psychischer ED das Zeug nimmt, dessen Psyche geht noch mehr in den Abgrund. Finger weg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]