Wie lange wird mir noch schwindlig sein?

Marilu

Frage gestellt am
21.01.2011 um 13:47

Am Mittwoch hatte ich eine Darmspiegelung, wurde mit 170mg Propofol sediert. Zu Mittag durfte ich nachhause gehen.
Mittwoch Abend hatte ich im Bett einen starken Schwindelanfall.
Heute früh (Freitag) wieder einen Schwindelanfall. Fühle mich den ganzen Tag schwindelig und schwach auf Beinen.
Möchte wissen, wie lange diese Auswirkung von Propofol noch anhalten kann.
(Bin sonst schwindelfrei und dieser Zustand ist mir neu.)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sick and tired
Benutzerbild von sick and tired
21.01.2011 22:57

Ich bin kein Arzt, doch ich selbst und auch Bekannte von mir hatten schon eine Darmspiegelung und wurden mit Propofol sediert, aber den nächsten Tag war alles wieder im "Normalzustand". Selbst abends ging es mir wieder gut. Vielleicht liegt es auch an was anderem, dass es dir so geht. Dass dir den Abend schwindelig davon ist, kann ich mir schon vorstellen, aber am übernächsten Tag ist das doch schon sehr verwunderlich und würde es jetzt nicht mehr direkt darauf zurückführen. Wie ist dein Blutdruck? Grippe in dir? Stress? Ich würde aber zum Arzt gehen, wenn es sich nicht bald bessert und sofort, wenn die Symptome sich verschlimmern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]