darmspiegelung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.01.2011 um 03:47

Bei so viel Trinkmenge vor und am Tag ca.8-10 liter
kann ich doch auf der Toilette sitzen bleiben,
kann es sein dass während der Untersuchung (während ich schlafe)
Urin abläuft? dass ist doch mehr als peinlich.
Davor hab ich auch noch Angst,kann das passieren?
Habe eh schon eine schwache Blase.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.01.2011 16:03

aha so
lieber Fragesteller das was du da trinkn musst ist einen spüllösung und wird durchden darm ausgeschiden und nur in kleinen mengn über die blase!!! und du kannstzwischn drinn vom klo runter
.-) wird halbso wild ..

















Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rainer2010
Benutzerbild von rainer2010
09.01.2011 11:47

ich glaube er/sie geht davon aus, für die Spiegelung diese Menge trinken zu müssen und nicht stetig unter diesen Urinabluss leidet

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.01.2011 11:20

halo also bei ener trinkmenge von 8-10 litern solltst du mal deine nieren und dich auf diabetis testen lassen,
anonsten denke ich das das NICHT PASSIEREN wird gaub mir nach den abführ tag willst du gar nicht mehr viel trinken :-) ansonsten wenn urin abgeht ist das nicht schlimm und die ärzte kennen das

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rainer2010
Benutzerbild von rainer2010
09.01.2011 08:55

Die Spiegelung wird von Ärzten/innen durchgeführt und nicht von Kosmetikerinnen. Die Ärzte sind solche Vorgänge doch wohl gewohnt. Weder sie noch die eigentliche Spiegelung geben dir Anlass dich zu schämen.
Und...Angst brauchst du wirklich nicht zu haben!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Darmspiegelung
    Hallo, zeit ca zwei wochen mache ich mit unterbauch schmerzen rum, ich war im kh wegen...
  • Darmspiegelung
    Hallo, hat jemand schon eine Darmspiegelung gemacht? Ich habe am Montag Termin...
  • Darmspiegelung
    Hallo zusammen, ich habe morgen früh um 9uhr eine kolo vor mir...musste eben um 14uhr die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]