missbrauch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.01.2011 um 23:23

was passiert wenn ich mir propofol des öfteren selbst infiziere? Suchtgefahr? intravenös...?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

biosat

21.04.2022 19:15

Dann wirst du mit höchster wahrscheinlichkeit das gleiche Schicksal wie michael jackson nehmen. Propofol gehört ausschließlich in die Hände eines erfahrenen Anästhesisten. Das sagt man bei Esketamin z.b. auch, aber das kann man nicht vergleichen. Weil Propofol so gefährlich ist. Es ist ein Operationsanästhetikum mit einer Affinnität zum Opioid Rezeptor. Es kommt selbst im Operationssaal relativ häufig zu Zwischenfällen, weil es so schnell eine Atemdepression verursacht. Es wird ja auch zum Einschläfern von Tieren verwendet. Sich selbst Propofol spritzen das darf es nicht geben, man arbeitet da mit Eröffnungs und Erhaltsdosen allles unter ständiger Kontrolle des Anästhesisten. Was hättest du davon.? Im besten Fall wachst du auf und hast Stunden deines Lebens verloren. Nein das muss ausgechlossen sein!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Missbrauch
    Wie kann ich Missbrauch melden?
  • Missbrauch
    Was für arten von missbrauch gibt es?
  • Kindesmissbrauch
    Auch ich bin als Kind missbraucht worden, schon im Alter von 5 Jahren, dann später während der...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Propofol

Verwandte Fragen

[]