pille

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.01.2011 um 19:39

hallo ertsmal, ich hätte zwar mal eine frag an Sie und zwar ich werde bald heiraten und wollte fragen welche pille ich eigentlich nehemen kann?? und ich möchte auch eine nehemen die meine körpergewicht nicht reduziert, denn diese gewicht abnahme habe mehr mals bei freundinen gesehen und das fande ich nicht soll tolll, deshalb was werden Sie mir empfehlen ich bedanke mich im vorraus.P.S ich nehme die pille das erstmal also damit eigentlich keine Erfahrungen.
MFG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ehemaliger Pa…

21.01.2011 00:26

Du hastdir doch schon Novial geholt.dein Arzt wird sich schon was bei der Pillenauswahl gedacht haben.Keine Angst wegen Gewichtsabnahme,eher ist eine leichte Gewichtszunahme der Fall.Anfangen mit der Pilleam 1. Zyklustag und abwarten.wenn nach 3 Streifen irgendwelche Beschwerden sind... wechseln auf eine andere Pillekannst du jederzeit. sprich dann mit deinem gyn.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2011 21:51

Hallo,also ich meine von der pille nimmt man nicht ab sondern zu,ich glaube deine freundinnen halten wohl eher eine diät...kann das sein?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pille
    Kann ich mir einfach so beim Arzt verschreiben lassen? Ich bin 16 Jahre. Erfährt meine Mutter...
  • Pille
    Welche pille ist zu empfehlen ?
  • Pille
    Hallo ihr lieben, ich habe mit meiner Pille aufgehört und möchte sie diesen Monat wieder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novial

Verwandte Fragen

[]